Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Token of the Seven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Token of the Seven   Mi Aug 18 2010, 16:51

Eine Kleine Guide über die Quest "Token of the Seven".
Diese Quest besteht aus mehreren Teilen die man auf unterschiedlichen Leveln gibt. Man muss manchmal nur items suchen, manchmal aber auch Bosse töten.

Der erste teil beginnt in Archo, mit level 30. Bei Young Lady Ping (531 652). Sie schickt euch los mobs zu töten und dann ein drop zu bekommen. Denn dropt ihr von Skelevizen Warlock.
Danach geht ihr wieder zurück zu Young Lady Ping.

Der nächste Teil ist in Heavens Tear beim Celestial Recluse. Er schickt euch das wheel of earth suchen. Dieses liegt in der Secret Passage. Dort rennt ihr bis fast zur fb 29, aber kurz davor ist eine stelle .. (soweit ich weis die koordis)(409 549) .. und tötet die 2 mobs und dann holt ihr die kiste. Dann ist die Quest auch schon vorbei Smile (verzeiht das ich keinen screen gemacht habt aber wenn ihr etwas sucht und nicht direkt aufgebt werdet ihr das finden)

Mit level 35 bekommt ihr im Allies Camp von einem NPC die nächste Quest. Der schickt euch zum Fisherman (639 802).
Ihr müsst für ihn eine Flasche finden. Sie ist im meer und die hab ich auch längere zeit gesucht. Aber hier sind die Koordis: Sealed Jade Flask (660 797)

Mit 44 gibt der Blacksmith in sundown town. Dann gehts zum Blacksmith in Town of Airrivels. Dann müsst ihr 30 Tauren Valorion in 30 minuten töten. Danach werdet ihr auf den Skull Mountain geschickt (auf die stirn)(173 623). Dann bekommt ihr ein item (etwas rumrennen) und dann wars das auch.

Die nächste Quest. Die gibts mit level 50.
King's Feast Chief
Dann müsst ihr Shrunchkin Berserker (25) töten und dann Shrunchkin SharpShooter (25). Dann wieder zum Kings Feast Chief. Im zweiten teil dieser Mission müsst ihr eine Frucht aufsammeln : Fruit of Woodspirit (448 408).
Dann bringt ihr die wieder zum Kings Feast Chief.
Der dritte Teil ist einfach nur zum Lake of No Worries fliegen (265, 367). Danach bekommt ihr einen Bow ins Questivi und die Quest ist beendet.

So mit lev 55 gehts weiter mit der Questreihe. Und zwar beim Priest of Tusk Town (447 340). Dann müsst ihr Empyrean Slither auf Tai Chi Shore (580 987) töten. Dann wieder zurück zum Priest of Tusk Town (447 340)

Letzte Quest
Die bekommt ihr mit level 60. Und zwar bei Count Misfortune (665 968).
Ihr werdet geschickt mantavip scout alias Nightspike Bloodguard (695 934) zu töten (ein Arcane mit einem Cleric und das klappt leicht ^^)
Dann wieder nach Count Misfortune (665 968)

Mit Level 61 bekommt ihr Automatisch eine Quest damit ihr nach Heavens Tear geht und dann ein token of the Seven bekommt.
Außerdem könnt ihr ein item auswählen was in dem Level bereich rellativ gut ist Smile
So hoffe das hat euch geholfen Razz
(ich habe nicht alle NPC reingeschrieben weil ich nicht alle wusste bzw es können auch falsche dabei sein sry) LG Bbee

©️pwi-wiki.perfectworld.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Token of the Seven   Mi Aug 18 2010, 18:08

hehe... hab die mit unterarm (wegen allgemeiner lustlosigkeit zum questen) nur solange gemacht bis bh NICHT den tag ausreichend gefüllt hat... hab das glaub nur bis zum 5ten token. und naja. jetzt hab ich kein bock mehr weiterzumachen weil mir das item eh niks mehr bringt o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Token of the Seven   Fr Sep 17 2010, 22:25

Hier auf der Map seht ihr die Chest of Earth auch. Ist halt doof zu erklären Razz .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Token of the Seven   So Sep 19 2010, 13:53

No das nächste mal bitte mit weniger farben ... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Token of the Seven   So Sep 19 2010, 14:43

*hust* naja war eine meiner ersten Guid's und die erste in der ich Farben benutzt habe. Die FB und Rank sind ja schön Ordentlich aber z.B. die hier ist nicht so gelungen steht aber alles wichtige drin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Token of the Seven   

Nach oben Nach unten

Token of the Seven
Seite 1 von 1