Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein paar Bugs zum selber Ausprobieren ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein paar Bugs zum selber Ausprobieren ;)   Mo Aug 23 2010, 05:18

1.Farm Bug
Erst will ich zeigen wie man ein Bug beim Farmen anwenden kann.
Erstmal müsst ihr logischerweise ein Herb oder ein Mat zum Farmen finden.
Ihr müsst euch direkt davor stellen.

Danach muss man, in unserem Fall das Herb, ganz normal anklicken. Dann ungefähr 1 Sekunde warten und springen!
Mitten in der Luft wird er dann erst anfangen es einzusammeln!

Wenn ihr so cool seid wie ich könnt ihr einfach auf der "X" Taste drauf bleiben und er macht ständig Saltos während er abbaut.

Hier kann man genau sehen das er mitten in meinem Salto ist O.o

2.Call me SonGoku Bug
Der Bug klingt bisschen komisch. Das kann daran liegen das ich mir diesen Namen ausgedacht habe Wink
Also ihr müsst als erst wissen mit welcher Taste ihr Fliegt.
Bei mir ist es wie man sieht die F7 Taste wie man auf dem perfekt beschriebenen Bild sehen kann.


Bleibt auf der "Fliegtaste" einfach mit dem Finger drauf. Er/Sie wird die ganze Zeit aufs Schwert steigen und absteigen (Natürlich geht es mit jeden "Flugobjekt").
Wenn du 3 mal dein Schwert/deine Flügel/dein Rochen etc gesehn hast lässt du die Taste einfach los. Er wird landen und nochmal losfliegen. Da er jedoch steht gehn die Flügel etc. einfach weg. Und Zack fliegt man einfach so, ohne Flügel etc.! Genau wie Son Goku xD Nur für dich sind sie weg die anderen sehen das Flug Teil ganz normal.

( Achtung, wenn man in der Luft die Waffen wechselt wird es wieder sichtbar!)

Ehm joa das wars glaub ich Wink Wenns, trotz meinen gut geschilderten Bildern, nicht Funktioniert dürft ihr mich gerne kontaktieren Wink
Aber das dürft ihr auch soo.. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein paar Bugs zum selber Ausprobieren ;)   Mo Aug 23 2010, 16:52

hehe cool das mit dem farmen wusst ich garnich xD
muss ich mir mal ne pickaxe zulegen.

aja: ich glaub du musst mal reparieren gehn o.o kein geld? ich glaube, du hast mindestens 2 tuckahoe in deim invi, das gibt mit glück 1k!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: .   Mo Aug 23 2010, 17:14

Guckst du dir die Bilder soo genau an oder was? xD
Die waren nur zum Farmen da und ja ich muss reparieren xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Bugs zum selber Ausprobieren ;)   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Bugs zum selber Ausprobieren ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop
» Asteroiden selber bauen......
» Custom Token selber machen
» Ein paar Hinweise
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Screens-
Gehe zu: