Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faction Vorstellung vom 29.07.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenece
Executor
Executor
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31

BeitragThema: Faction Vorstellung vom 29.07.2010   Do Jul 29 2010, 20:17

Hallo liebe Besucher,


Wir sind eine Faction von gut 60 Membern. Eine bestimmte Altersgruppe gibt es bei uns nicht, denn es ist bunt gemischt, da wir alle zwischen 15 und 43 Jahre alt sind.
Wir sind eine recht lustige Truppe, es gibt immer was zu lachen und kleinere Streitereien gibt es auch schon mal, es kann ja nicht immer alles perfekt sein. Very Happy

Probleme im Game werden eigentlich immer gemeinsam gelöst und es ist immer jemand online, der helfen kann. Selbstverständlich achten alle auf ihr reallife welches bei jedem vorgeht. Man brauch sich bei uns auch nicht schämen, wenn man zum Beispiel ein niedrigeres Level wie die anderen hat. Selbstverständlich sind High- sowie low- Level bei uns herzlich Willkommen. Ein mindest Level haben auch wir, so wie viele andere, bei uns beträgt dies Level 30, wobei wir auch hin und wieder Ausnahmen machen.


Der Umgang ist freundlich, schon fast familiär. Jeder versteht sich mit jedem, auch wenn zwei sich vielleicht mal nicht leiden können, sind wir dennoch freundlich zu einander und halten zusammen.

Wie jede andere Faction, können wir es nicht leiden, wenn man bei uns spioniert oder Blödsinn über uns erzählt. Wer von Anfang an ehrlich ist, zum Beispiel, dass sein Charakter, mit dem er sich bei uns beworben hat, nur ein Twink (Nebencharakter) ist, gehen wir sehr kulant damit um, natürlich sollte uns dann der Main genannt werden und in welcher Faction dieser ist.



Viel Glück und auf Bald,

das Trivium-Team
Nach oben Nach unten
 
Faction Vorstellung vom 29.07.2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)
» Vorstellung
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» Zur Anwendung des § 11 Abs. 3 SGB II n.F. auf den am 01.04.2011 beginnenden Bewilligungszeitraum beim Zufluss einer einmaligen Einnahme - Erbschaft in 2010 - Noch vorhandene Teile der zugeflossenen Erbschaft sind nach Ende der Anrechnung Vermögen.
» BSG: Sanktion kann nicht für mehrere Pflichtverletzungen gleichzeitig erfolgen. (BSG, Urteil vom 09.11.2010 – B 4 AS 27/10 R).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Über Trivium :: News-
Gehe zu: