Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Archer Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Archer Guide   Mo Dez 06 2010, 11:32

Mal eine kleine Hilfe, um sich zu orientieren und nicht immer ratlos da zu stehen. Ihr müsst auf keinen Fall alles so machen wie es drin steht. Nehmt euch das raus, was euch zusagt und seid ihr selbst! Alles was ich hier schreibe beruht auf eigenen Erfahrungen, Gesprächen mit anderen Archern und dummes Ausprobieren auf FPW Wink

Klasse:

Archer

Aufgaben:

In erster Linie DD (Damage-Dealer => rumstehen und gucken wie der Boss stirbt). Später aber auch gern als Tank genutzt. (Auf LvL 90 ist es Möglich fb 19-59 und Pyro in 69 SOLO zu machen)

Rüstung

Fast alle Archer tragen Light Armor. Achtet darauf, das ihr später Armor mit Vit/Str+ tragt, Dex habt ihr genug. Ansonsten ist Intervall noch eine schöne Möglichkeit. Aus eigener Erfahrung bietet es sich an, Geld an der Rüstung zu sparen, bis lvl 60+. Unter LvL 60 sollten Monster eigentlich Fallen bevor sie angreifen. Das heißt fürs Detail: Achtet auf eine gute Waffe, denn sie ist die Lebensversicherung für euch!

Verteilung der Stat-Punkte:

Meiner Meinung nach gibt es 2 verschiedene Wege, die zu einem Erfolg führen. Der 1. Weg ist, der pure DMG-Typ. Hierbei geht es darum, soviel wie möglich in Dex zu pumpen. Der Vorteil ist, ihr macht auf hohen Lvln sehr viel Schaden, werdet aber auch sehr schnell verletzt. Wäre also nur für PVP zu empfehlen, da ihr so schneller eure Gegner eliminiert. Der 2. Weg wäre eine Art Hybrid. Man skillt hauptsächlich Dex, aber alle 10 LvL (grob geschätzt) 5 Punkte auf Vit. Somit erhaltet ihr mehr HP und koennt auch mal den anderen in der Gilde helfen, Bosse zu legen. Egal welchen Weg ihr für euch bestimmt, solltet ihr darauf achten, dass ihr genug Str habt, um Fists/Claws tragen zu können. Auf Low-LvL hilft es, Geld für Ammo zu sparen, auf High-LvL Chi zu sammeln, und Bosse zu tanken. Als Beispiel für die Fists: Von 10 Stat Punkten 3 in Str zu legen, damit ihr immer die entsprechenden Fists tragen könnt.

Skills:

Ich weiß, es blitzt, glänzt, funkelt und sieht toll aus! ABER: es ist überflüssig. Das Ziel ist in minimaler Zeit maximalen Schaden anzurichten. In der Zeit wo ein Skill lädt, der dann nur 500dmg mehr macht, könnte man 2-5 mal Hitten. Heißt im Klartext, ihr seid effektiver, wenn ihr mit wenig Skills arbeitet.

Nun will ich mal nicht den ganzen Spaß nehmen, denn es gibt ein paar wenige Sinnvolle Skills Wink

BUFFS

1. Wings of Protection (Gruppenbuff). Schön fürs Sqd wegen Geschwindigkeit und Evasion. Heißt also, so schnell wie Möglich auf LvL 10 und Ruhe ist.
2. Blazing Arrow. Ganz Attraktiv wegen dem Fire Add. Ist auch recht billig, also Ruhig Maxen, der schadet einem nicht. Bitte beachtet, dass ihr diesen Buff nicht auf andere legen könnt, so wie die Wizs mit ihrem Wasserbuff. Dieser Buff ist nur für euch =)


ATTACKEN

1. Frost Arrow. Sehr hilfreich wenn man allein arbeitet, denn die Mobs werden langsamer gemacht.
2. Knockback Arrow. Rettet euch öfter das Leben als ihr glaubt. Der Skill schleudert die Mobs wieder von euch weg.
3. Lighning Strike. Sehr brauchbar bei Monstern mit hoher phy def. Ich hab ihn auf 10. Macht einfach schön viel Rums!
4. Sharpened Tooth Arrow (STA). Der Skill für den Archer geliebt werden. Ihr senkt damit die HP von Bossen, Gegnern, Monstern. Zudem ein AOE. Leider Teuer, aber ein Muss wenn ihr schnell ans Ziel gelangen wollt.
5. Thunderous Blast. Ebenfalls ein AOE. Aber auf Mage Basis, also wieder angenehm bei hoher phy def.
6. Wingspawn. AOE auf Physischer Basis, der Monster von euch wegschleudert. Achtet aber bitte darauf dass er nur bei Nahkampf die Monster wegschiebt. Andernfalls rennt ihr zum Mob hin, kann dann gut ins Auge gehen Wink
7. Barrage of Arrows (BOA). Wohl der Effektivste AOE, aber auch der teuerste. Dieser AOE ist DAUERHAFT, wenn ihr eure MP oben haltet Wink LvL 3 ist ok für RB, alles drüber is nice, aber sehr teuer.
8. Winged Shell. Das ist der Lebensretter schlecht hin. Regeniert Mana, und schützt vor DMG. Also schnellstmöglich auf LVL 10

Beachtet Bitte, das ihr jeden Skill auf LvL 1 haben solltet, da ihr sonst die Folgenden Skills nicht lernen könnt. Zudem ist es nicht Erfolgversprechend diese Skills hintereinander ohne Pause zu machen. Sie sind dazu, um 1 mal eingesetzt zu werden, dann sollte es eigentlich möglich sein, ein Monster ohne Probleme zu töten. (BSP Max range zum Monster, Frost Arrow, bis es da ist sollte es tot sein, falls nicht noch einmal Knockback.)

Allgemeine Tricks und Tipps:


- Achtet darauf, dass ihr Waffen mit guten Stats habt, um effektiv Schaden zu machen
- Seid schnell im Umgang mit der Shell, denn ihr werdet oft Aggro klauen, das ist euer Job, also Bleibt am Leben, denn nicht alle Clerics sind so Fähig wie unsere.
- Habt immer einen Vorrat an HP Pots, denn das ist eure Schwachstelle
- Setzt eure Skills mit Bedacht ein, sonst werden sie tödlich für euch, denn es ist alles Zeit die euch fehlt



→ Wenn ihr spezielle Fragen habt, schreibt mich im Game an, ich helfe gern, mache auch mit euch Solo runs, um zu zeigen, wie man gut agiert, ohne Cleric und trotzdem am leben bleibt.








©️Chester_
Nach oben Nach unten
 
Archer Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Ränge und Dienstgrade
» Der Zombie Survival Guide. Überleben unter Untoten
» [Guide] Das Militär
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen
» Jungen-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Klassen-Guides-
Gehe zu: