Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über Archos Dächern...

Nach unten 
AutorNachricht
Xeyra
Marshal
Marshal
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Daheeme

BeitragThema: Über Archos Dächern...   Mi Feb 16 2011, 00:32

Es ist später am Abend, die Daylies sind gemacht, keine Quests mehr übrig, und auch sonst ist die Lust gerade am Tiefpunkt angelangt...
Was macht man da? Richtig: Nur Müll! victory

Ich bin ahnungslos eingeloggt, und wurde sogleich von Bbee und Schoki überfallen, die mich auf einem Dach erspäht haben, als sie... was auch immer gerade taten.
Fash wurde herumgezeigt, und schließlich kam Bbee auf die glorreiche Idee, dass mir das Schulmädchen-Outfit gut passen würde...
Tja, so ist folgendes Pic enstanden:



Tjaa... Also ich bin ja der Meinung, die Fash steht mir nicht, und ich sehe auch auf dem Bild eher aus wie eine High-School-Schlampe... lol



~Xey

_________________
Low-lvl Fail-Arch has spoken! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Über Archos Dächern...   Mi Feb 16 2011, 00:36

Was wir gemacht haben hab ich jetzt schon vergessen Razz . Ich glaube ich war afk und als ich wieder kam war Schoko neben mir.. voll gruselig. Und dann kamst du on und, unglücklicherweise für dich, warst du in unserer nähe.

Ich find edie Fash steht dir schon, wenn du das Ziel hast brav zu sein.^^
Leider hatte ich nicht mehr fash Sad
Aber sobald meine Herc Pläne in die Tat umgesetzt wurden kauf ich mir Fash zur Feier und dann geb ich dir die auch mal zum antesten Razz
Nach oben Nach unten
 
Über Archos Dächern...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Namen aus den Büchern findet ihr am schönsten?
» Über den Dächern von Loguetown
» Random Fakts aus den Büchern.
» Fehler und Ungereimtheiten in den Büchern
» Die Prüfung der Hilfebedürftigkeit (§ 9 SGB II) bei vorhandenem Sparvermögen hat sich an der Verfügungsberechtigung zu orientieren. Bei Sparbüchern muss sich der Hilfebedürftige nicht am Rechtsschein der Kontoinhaberschaft festhalten lassen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Screens-
Gehe zu: