Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rock am Ring 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rock am Ring 2011   Mi März 16 2011, 21:00

Hiho liebe Factions-Kameraden ;3


Ich plane dieses Jahr endlich mal auf ein Festival zu gehen und wollte mich mal erkundigen ob hier vielleicht irgendjemand zum Rock am Ring fährt?


Für Alle die das nicht kennen:




Je mehr Leute desto mehr Spaß ;3
Sollte also jemand mitkommen wollen würde Ich mich freuen x3




Liebe Grüße

~Foxy What a Face


PS: nein Magerquark Ich will nicht mit Dir in einem Zelt schlafen oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rock am Ring 2011   Mi März 16 2011, 22:13

Ich fahr zwar nur ne gute halbe stunde mim auto dahin, aber trotzdem nein danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rock am Ring 2011   Mi März 16 2011, 22:31

auch nein danke ^^

hatte zwar erst vor zu gehen weil einfach nur geile band hinkommen..

aber leider ist halt nichts umsonst ^^
und der preis ist einfach zu heftig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rock am Ring 2011   Mi März 16 2011, 23:02

wenn jetzt echt jeder hier reinschreibt der NICHT hinfährt, wird dasn langer Thread xD

Ich weiss dass der Preis krass ist und normalerweise würd Ich niemals soviel ausgeben, aber man sollte sich auch mal was gönnen, quasi eine Belohnung an mich von mir selbst Razz
Nach oben Nach unten
Valene
Commissioner
Commissioner
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Rock am Ring 2011   Do März 17 2011, 14:26

Auch wenn das hier leider auch nur noch eine Absage wird... ^^°
Aber das Festival liegt bei mir leider komplett in der Klausurenzeit des Sommersemesters, von daher könnte ich selbst wenn ich das Geld übrig hätte, leider nicht hinfahren >.<

_________________


Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rock am Ring 2011   Do März 17 2011, 21:37

Mir ist es auch einfach zu weit weg + zu teuer ^^'
und da fahr ich dann doch lieber zum WFF, zum Rockharz oder zum M'era Luna. Wacken steht da auch noch mit ganz oben ^^ also wenn ich mir was aussuche, dann eins von den genannten Very Happy
Außerdem sind RaR und RiP doch eh mittlerweile mainstream sweating
Nach oben Nach unten
Pussyxo
Commissioner
Commissioner
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Rock am Ring 2011   Fr Apr 08 2011, 18:42

iiiiiiiiiiiiiiiich geh wahrscheinlich:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rock am Ring 2011   

Nach oben Nach unten
 
Rock am Ring 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» O1 - Büro des Direktors
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Fun & More-
Gehe zu: