Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cave of Sadistic Glee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Cave of Sadistic Glee   Mi Jul 20 2011, 19:17

Gkid hatte mich gebeten, die Quest mit den Perlen einmal zu erklären, für welche man im Cave 2 Bosse killen muss, den Reward traden muss und ja nicht vorher abgeben darf... xD

Um was gehts denn überhaupt?
Mit lvl 80 bekommt eine Quest namens "The Arch Evil", Ziel ist es, einen Boss in Cave of Sadistic Glee zu killen um entweder "Ultimate Water Orb" oder "Ultimate Fire Orb" zu bekommen, hat man dies, kann man die Quest zwar abgeben,
doch in der Folgequest, in der man plötzlich beide Rewards braucht, kommt man ohne das andere Item nicht weiter...

Wie kann ich den Reward beeinflussen bzw. warum bekomme ich genau DAS Item?
Grund dafür ist die Quest "The Twin Towers" die man irgendwann mit lvl 50 mal gemacht hat..., man erinnert sich, man konnte sich damals entscheiden, es gab 2 Orbs...
je nachdem welche man benutzt hatte, kam eine kleine Questreihe mit einem der beiden Türme in Haunted Path...

Was mache ich nun/ wie gehts weiter?
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, man alleine hat nur die Chance, eine der beiden Perlen zu bekommen...
Man schnappt sich also nun eine Party/ Squad in der mindestens ein Spieler die "Ultimate Fire Orb" als Reward bekommt und mindestens einen Spieler mit dem "Ulimate Water Orb" Reward.
Jez werden beide Bosse gekillt... daraus folgt, das beide Spieler jeweils ihre Items bekommen... doch nun werden die Orbs einfach per Trade mit einem anderen Spieler, der nicht dieselbe Quest wie man selber hat getauscht (also Fire gegen Water oder unabhängigen Spieler),
daraus folgt nun, das die Quest nicht mehr grün sondern wieder weis ist, killt man den Boss erneut, bekommt man den Reward wieder, dies lässt sich beliebig oft fortsetzen...und nur somit ist es möglich die Quest zu beenden...

Sollte ich Zeit haben helfe ich mit Twink, der die "Ultimate Water Orb" Quest hat und biete mich als Lager an.
Nach oben Nach unten
 
Cave of Sadistic Glee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Dungeon-
Gehe zu: