Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PWI von Usb-Stick ausführen

Nach unten 
AutorNachricht
ArCtiC_xx
Marshal
Marshal
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 24
Ort : bei Freiburg

BeitragThema: PWI von Usb-Stick ausführen   Do Sep 29 2011, 17:13

ehm wir haben hier doch sicherlich ein paar leute die sich mit informatik auskennen...

und zwar hab ich vor ner zeit mal versucht mein pwi-verzeichnis von meinem pc auf ein usb stick zu kopieren um in der schule in freistunden an nem pc vom stick aus spielen zu können. aber nachdem man beim launcher auf start geklickt hat kam eine sehr unverständliche fehlermeldung mit wirren zeichen und das wars. das gleiche wenn man versucht hat ohne launcher den client zu starten.

also werf ich einfach mal so die frage in den raum ob es möglich ist pwi von einem usb-stick auszuführen?

(in der schule hier haben wir so ein 'self-heaing network' dass bei jedem neustart das betriebssystem von einem image aus dem netzwerk zieht, vllt hat das ja damit was zu tun, keine ahnung)

grüße aus südbaden :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PWI von Usb-Stick ausführen   Fr Sep 30 2011, 00:35

Ja das ist möglich. . .
Also ich hab einfach den Kompletten ordner mit allen datein etc auf mein USB stick "Intenso 8GB" kopiert, am anderen PC angeschlossen und den launcher gestartet und es ging perfekt. . .
Nach oben Nach unten
 
PWI von Usb-Stick ausführen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Beileid..
» Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun
» Dutch - zählt ausführen der Zielerfassung als Aktion?
» [100][DF] Anfänger will Firespray ausführen ;-)
» wo wird das noch hinführen..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Fun & More-
Gehe zu: