Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cube of Fate - Advanced

Nach unten 
AutorNachricht
Gotteskind
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Cube of Fate - Advanced   Sa Okt 08 2011, 21:44

Cube of Fate Advanced


Raum 50: Fate's End
Sobald man in Raum 50 ist, wählt man am Besten den Mysterious Cog Reward aus. Dann erhält man ein Item, das in einer Stunde abgelaufen ist. Man muss also innerhalb dieser Zeit in Raum 60 kommen, um dieses Item in ein permanentes zu "verwandeln". Das kann man entweder verkaufen oder sammeln und damit ein Necklace basteln. Allerdings brauch man 30 Stück, d.h. 30 mal Cube of Fate Advanced, und zusätzlich noch ein paar Warsoul Items.
Im nächsten Raum nimmt man schließlich die "Lucky Cube Invitation" an. Anschließend erhält man entweder eine Turtle Card = 1 Raum vorwärts, oder eine Rabbit Card = 2 Räume vorwärts.
Raum 51: Scattered Around
Raum 51 besteht aus 2 Teilen. Zunächst muss man 6 kleine "Bosse" bzw Elitemonster töten. Danach wird man in einen Raum teleporiert, wo man ein kleines Sudoku lösen muss. In jeder Reihe darf jede Farbe nur einmal vorkommen. Hier ist es ähnlich wie bei Count the Apple EX, es gibt mehr als eine Möglichkeit. Das heißt, das "Spielbrett" ist nicht immer das selbe, es gibt ca 4-5 verschiedene. Also wenn ihr hier seid, richtet euch nicht nach meinem Video, denn es könnte ein andres Spielbrett sein als bei euch. Das Prinzip ist allerdings klar (denke ich) und 5 Minuten Zeit ist auch genug. Also einfach ein bisschen probieren. Achtung: Sobald eine falsche Farbe gewählt wird, ist es vorbei mit Cube Wink

Kosten: 150k
Belohnung: 1 Book Credit Card
Raum 52: Big Bad
In diesem Raum kann man 5 Bosse töten, für die man jeweils 12 Minuten Zeit hat, um sie zu töten. Den ersten schafft man noch ganz gut, die nächsten werden immer schwieriger mit immer mehr HP. Allerdings muss man die Bosse nicht töten, es genügt, wenn man vor dem ersten Boss "I'd better not do it." auswählt, dann bekommt man die nächste Karte. Die selbe Option kann man nach jedem Boss auswählen, wenn man denkt, das man nicht mehr schafft.

Kosten: 150k
Belohnung: Für jeden getöteten Boss gibt es eine Book Credit Card, für den letzten Boss gibt es eine Lucky Cube Game Coin
Raum 53: Let's Play Soccer
Wie der Name schon sagt, darf man sich hier etwas im "Fußball" üben Very Happy eigentlich ein ganz lustiger Raum. Den 3 Defender sollte man ausweichen, den weißen Ball mit der Tabulator-Taste auswählen und so pullen, das er in eines der Felder im Tor schwebt. Danach schnell die große grüne Kiste buddeln, um das Questitem, die "golden whistle" zu bekommen. Dann redet man schließlich noch mit dem NPC und schon ist man fertig.
Tipp: Falls man doch aggro eines Defenders bekommen hat, kann man ihn ebenfalls ins Tor pullen, dann wird er sterben.

Kosten: 150k
Belohnung: 2 Book Credit Cards
Raum 54: One-Arm Bandit
Hier einfach 100k zahlen und mit dem NPC reden. Daraufhin werden 3 Bälle erscheinen. Wenn diese alle die selbe Farbe haben, bekommt man eine Lucky Cube Game Coin, wenn alle 3 eine unterschiedliche Farbe haben, erhält man 300k.

Kosten: 100k
Belohnung: entweder 1 Lucky Cube Game Coin oder 300k oder gar nichts
Raum 55: Gear of Fate
Zuerst mit dem Teleport Master reden, anschließend mit dem Cube Prize Manager. Jetzt kann es sein das man "verliert", bedeuten 300k Verlust, einen "zweiten Preis" bekommt, d.h. 660k erhalten, oder sogar noch mehr coins mit dem ersten Preis bekommt. Wieviele es genau sind weiß ich leider nicht, das wurde vor einiger Zeit geändert und seitdem hatte ich diesen Reward nicht mehr bekommen Wink

Kosten: 150k bzw 300k wenn man "verliert"
Belohnung: viele Coins +/-
Raum 56: Drifting Bottle
Dieser Raum ist etwas verzwickt. Normalerweise ist die Kombination so wie ich es im Video gesagt habe richtig, durch Bugs kann sich das allerdings auch ändern. Deshalb achtet darauf, welche Koordinaten ihr habt, wenn ihr in einen Raum teleportiert werdet. Dann schaut im nachfolgenden Bild nach, in welches Portal ihr müsst. Die X stehen für die Portale, das O für das richtige Portal. Als Beispiel: Ihr steht auf 438 659, also müsst ihr in das Portal in der 2. Reihe ganz rechts an der Wand. Mit diesem Schaubild müsste es bei allen funktionieren.
436 649:
X X X X
X X X X
X O X X
NPC
438 659:
X X X X
X X X O
X X X X
NPC
438 639:
X X X X
X X X X
X X O X
NPC
448 639:
X X X X
X X O X
X X X X
NPC
Kosten: 150k
Belohnung: 2 Book Credit Cards
Raum 57: Charge
Hier muss man insgesamt 3 NPCs erreichen. Haken daran ist: man hat nur 6 Minuten Zeit und in dem Raum schweben 3 verschiedene Arten Bälle. Rote Bälle erteilen Schaden, grüne Bälle verlangsamen und gelbe Bälle stunnen. Allerdings sollte der Raum mit Holy Path in der vorgeschriebenen Zeit kein problem darstellen. Über Auto Path sieht man auch direkt, wohin man laufen muss. (Die Oldschool Zocker wissen, welche Qual dieser Raum früher war, als es kein Auto Path gab und man planlos zu den NPCs gelaufen ist x.x) Sobald man den letzten NPC erreicht und mit ihm geredet hat, bekommt man 2 Book Credit Cards und die Turtle/Rabbit Card.

Kosten: 150k
Belohnung:2 Book Credit Cards
Raum 58: A serious Duel
Der dritte, finale PK Raum. Die sinnvollste Lösung, um weiterzukommen ist, dem NPC 10 Do-All Karten zu geben. Im Anschluss bekommt man die Turtle/Rabbit Card. Eine andere Möglichkeit ist es, auf einen anderen Spieler zu warten. Wenn man diese Quest angenommen hat, erhält man ein Cube Tag, man benötigt aber 2, um weiterzukommen. Also kann man warten, bis ein Spieler kommt, die Quest angenommen hat, und diesen dann töten, damit man das zweite Cube Tag bekommt. Allerdings kommen hier sehr selten Spieler vorbei, und es besteht die Gefahr, dass man den Spieler tötet, bevor er die Quest angemommen hat. In diesem Fall muss man wieder warten.
Unterm Strich ist es also am einfachste, die Do-All Karten abzugeben, auch wenn es ein teurer Spaß ist.

Kosten: 10 Do-All Cards, wenn man nicht auf einen anderen warten will
Belohnung: 2 Book Credit Cards
Raum 59: Shadow of Time
Ein einfacher Raum. Man hat hier wieder 2 Möglichkeiten:
  • 600k bezahlen, dann wird man direkt in Raum 60 teleportiert
  • 200k bezahlen, um - zufällig - in Raum 51-58 zu gelangen.

Die zweite Variante ist sinnvoll, wenn man Book Credit Cards farmen will, ansonsten sollte man einfach 600k zahlen.

Kosten: 200k bzw 600k
Belohnung: 3 Book Credit Cards (aber nur, wenn man 600k bezahlt)
Raum 60
Sobald man diesen Raum erreicht hat, ist man endgültig mit Cube of Fate fertig. Hier kann man sich den Cog of Fate "reparieren" lassen, sodass man einen permanenten "Rotating Cog of Fate" besitzt. 40 Dieser Cog of Fate kann man zusammen mit einigen Warsoulmats gegen ein Phys. Def Necklace eintauschen. (Dazu mehr im Video)

Belohnung: 1 Lucky Cube Game Coin


Sobald man wieder in Raum 1 ist, kann man mit dem "NPC" "Fate Forge" (der Topf neben dem Raum 1 Teleport Master) jeweils eine Lucky Cube Game Coin gegen eines der folgenden Dinge eintauschen:
  • 25 Crab meat Jiaozi
  • 100 Ferocious Charms = +160 P.attk. für Lv 10-15 Waffen
  • 100 Taoist Essence Charms = +195 M.attk. für Lv 10-15 Waffen
  • 2 Do-All Cards

Außerdem kann man 40 dieser Coins gegen ein Phys. oder Mag. Defence Necklace eintauschen.

Beim selben NPC kann man jeweils 10 Book Credit Cards für entweder eine Old Book Page oder eine Page of Fate eintauschen. Ich empfehle euch, Old Book Page zu nehmen. Zum Verkaufen sind diese mehr wert, und falls man sie selbst benutzen will, kann man dadurch seltene Skills bekommen. Page of Fate bekommt jeder Spieler ab lv 90 automatisch, wenn man Raum 50 erreicht und den "Fate-Reward" auswählt (nicht den Cog!), deshalb sind Page of Fate nicht so selten wie Old Book Pages. Mit den Page of Fate kann man lv 99 Demon/Sage Skills bekommen.



©Gotteskind





_________________

Gott erschuf den Mann, den Rest erledigte sein Azubi cheers
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/_Henkka_/
 
Cube of Fate - Advanced
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiyo Amorie
» Vorstellung
» Ein verspätetes Hallo aus Düsseldorf
» Tales of Fate
» Das Schicksal [Fate/Streuner] sucht Anschluss...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Tipps, Tricks & Tutorials :: Fürs Game :: Dungeon-
Gehe zu: