Trivium

Trivium - Eine Faction aus Perfect World International!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neulich im Twilight Temple ... :evil:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neulich im Twilight Temple ... :evil:    Do Aug 05 2010, 17:14

Als ich heute Mittag gegen 14:00 eine TT 1-3 Squad gesucht, nicht gefunden hab und stattdessen einer 1-2 beigetreten bin, ging ich von ca. 30 - 45 Minuten Spielzeit aus, da 2 90+ und sonst auch nur 75+ dabei waren.
Als dann kurz vor Drummer der 91-er BM das Spiel verlassen hat wurde ein 74-er Barb eingeladen, aus Tempest(!). Der Name des Tanks ist Kentrakak.

Die Fehler und das Unwissen, die der Barb in 15 Minuten ans Licht gebracht hat, haben dazu veranlasst, das Leid mich euch zu teilen Razz

Vor dem Boss kamen diese Lücken zum Vorschein:

1. Er fragte, wie man ins TT kommt.
2. Er fragte, was gedroppt wird.
3. Er fragte, was zu tun ist. Daraufhin erklärte man ihm, das er einen Skill besitzt der "invoke" heißt und das man dafür tatsächlich Sparks braucht :O
4. Er wurde trotz vorherigem IH Spam von Drummer mit 2 Hits außer Gefecht gesetzt.


Die Unkenntnis kann man sich mit guten Willen noch erklären das da ein Spieler ersatzweise den Barb bediente, der noch nie was von TT gehalten hat, von Barbs genauso wenig und deswegen auch kein Vorwissen hat.


ABER nach dem Kill hab ich mir mal das Equip angeschaut, und der hat doch tatsächlich fast ausschließlich Low Level Mana Shards verarbeitet -.- Und die grad mal 4,8k HP, voll gebufft, lassen auch keinen Zweifel daran, das derjenige irgendwie den Sinn des Spiels nicht durchschaut hat.

Meidet ihn, zu eurem eigenen Wohl xD
Nach oben Nach unten
 
Neulich im Twilight Temple ... :evil:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Also, ich mache seit neulich..
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trivium :: Off-Topic :: Fun & More-
Gehe zu: